Leitsatz

GS Thune-Team erfolgreich

am .

Am 27.02.2012 nahm die Mannschaft unserer Basketball-AG an den Kreismeisterschaften im Basketball teil. In der Sporthalle der Uni Paderborn kämpften sich die Spieler mit großem Teamgeist durch die Vorrunde und mussten sich in nur im ersten Spiel gegen den Favoriten der Grundschule Luther geschlagen geben.
Drei weitere Spiele gegen die Grundschulen Stephanus, Wewer und Luther III konnten unsere Spieler/inn für sich entscheiden. Besonders das letzte Match gegen die Mannschaft Luther III war an Spannung kaum zu überbieten und konnte erst in den letzten Sekunden für uns entschieden werden. Am Ende gab es für alle Teilnehmer eine Urkunde und eine Freikarte für das Basketballmatch der Webmöbel Baskets am 17.03.2012. Doch ganz besonders freuen wir uns über unsere Qualifizierung für die Endrunde am Samstag, den 17.03.2012 in der Maspernsporthalle Paderborn.